Leadmanagement

Am Anfang steht
deine Chance.

Mit der Verkaufschancen-App organisierst du effizient dein Leadmanagement vom ersten Berührungspunkt an.

Mit der tiefen Integration der Verkaufschance in deine SmartWe kannst du sie eng mit deinen anderen Vertriebsprozessen verzahnen.

Mit SmartWe® kommst du zum Abschluss.

Das Telefonat mit einem Interessenten lief sehr gut und an diesem Lead möchtest du auf jeden Fall dranbleiben. Hier kommt SmartWe ins Spiel: Leg einfach eine Verkaufschance an, gib ihr einen Namen und trage relevante Informationen, wie z. B. die Leadphase, den Verantwortlichen im Team und die Verkaufswahrscheinlichkeit ein. Schon hast du eine Verkaufschance erfasst und kannst den Kontakt jetzt gezielt weiterentwickeln.

Akte gut. Alles gut.

Die Akte einer Verkaufschance ist das Herzstück für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss. Hier findest du übersichtlich alle Informationen wie Dokumente, Telefonate, Termine und Mails zur Verkaufschance zusammengetragen.

Im Team gewinnt ihr schnell einen Überblick, welche Aktion zuletzt ausgeführt wurde und könnt dadurch Folgeaktionen in der Anbahnung leichter aufeinander abstimmen. Einmal zu viel oder zu wenig kontaktiert, kann in dieser Phase entscheidend sein!

Ab durch den Trichter!

Im SmartWe Cockpit werden dir deine Leads übersichtlich in einem Sales-Funnel grafisch aufbereitet. So hast du ein produktives und übersichtliches Tool zur Hand und betreust deine Leads ganz gezielt anhand der jeweiligen Akquisephase.

Angebote, zu denen deine Kunden
nur JA sagen können.

Der Interessent ist von deinen Leistungen überzeugt. Jetzt überzeugst du ihn mit deinem Angebot. Ohne Mühe und Aufwand erstellst du in SmartWe ein Angebot mit den Produkten und Dienstleistungen, die dein Interessent benötigt. Versende das Angebot direkt aus der Verkaufschance via Mail – so näherst du dich in schnellen Schritten einem erfolgreichen Verkaufsabschluss.

Dran bleiben lohnt sich!

Glückwunsch zum erfolgreichen Verkaufsabschluss! Jetzt ist es an der Zeit, deinen Kunden weiter zu betreuen und Cross-Selling-Potenziale auszuschöpfen. Nutze die Chance, investiere die Zeit und baue eine kundenzentrierte Beziehung auf.

Weitere Funktionen

Du kriegst nicht genug? Wir haben da noch etwas für dich.