Kontaktmanagement

Alles beginnt mit einem Lächeln.

Schenke deinen Kunden genau die Aufmerksamkeit, die sie sich von dir wünschen und fang an, deine Beziehungen kundenzentriert zu organisieren.

SmartWe bietet dir alles, was du dazu brauchst: Basics wie die korrekte Ansprache, die richtige Telefonnummer, E-Mail & Co. gehören genauso dazu wie die Kontakthistorie, der einfache Adressimport und noch viel mehr.

Kontakte importieren

Sag Hallo zu deinen importierten Kontakten.

Wenn du das erste Mal SmartWe nutzt, wirst du begeistert sein von den vielen Funktionen, die dich von Anfang an unterstützen.

 

 

Importiere einfach deine bisherigen Kontakte per csv-Datei oder nutze den Adressassistenten, um komplett neue Kontakte anzulegen. Füge einfach per Copy-and-paste bestehende Adressdaten aus einer E-Mail-Signatur oder Webseite in SmartWe ein und erhalte sofort einen qualifizierten Kontakt.

 

Weil dein künftiger Adressassistent mitdenkt, schlägt er dir bereits während der Eingabe vor, wie du die Adressdaten deines Kunden vervollständigst. So vergeudest du keine Zeit für die aufwändige Recherche und hast neue Kontakte blitzschnell und sauber angelegt.

Verwandle Visitenkarten in digitale Kontakte.

Wusstest du, dass du mit SmartWe sogar zaubern kannst? Zumindest fühlt es sich so an. Der Card Scanner in der SmartWe Mobile App hilft dir dabei. Verwandle analoge Visitenkarten in digitale Kontakte, bevor sie in der Schublade landen. Nutze sie aktiv, um deine Kunden anzusprechen.

Der schlaue Assistent erkennt die aufgedruckten Informationen auf der Visitenkarte, überträgt diese automatisch in SmartWe und ordnet die Daten an der passenden Stelle ein. Echt magisch: Dadurch sparst du eine Menge Zeit.

Übrigens: Wenn du noch mehr Zeit sparen willst, dann wirf doch mal einen Blick auf den
SmartWe Kalender.

Keine Angst vor Doppelgängern.

Vielleicht hast du das schonmal erlebt: Der liebe Kollege legt einen neuen Kontakt an, den es schon gibt und denkt sich nichts dabei.

Mit SmartWe minimierst du das Risiko, Dubletten anzulegen und brauchst keine Angst vor Doppelgängern zu haben. Lass dir Dubletten anzeigen und löse sie auf.

So bleibt nur ein Kontakt übrig, indem alle Informationen zentral gebündelt sind.

Gleiches Wissen für alle –
immer und überall.

SmartWe ist Adressbuch, Terminkalender und Dokumentenablage in einem. Nur digital und miteinander vernetzt. Weil Kundendaten in SmartWe zentral gespeichert sind, arbeitest du mit deinen Kollegen auf der gleichen Datenbasis.

So kann sich jeder im Team über vergangene, geplante und mögliche Aktivitäten und Ereignisse bei euren Lieblingskunden informieren. Das Wissen wird gebündelt und im Team profitiert ihr vom gegenseitigen Austausch aller relevanter Informationen – selbst wenn jemand unterwegs oder im Urlaub ist.

Wie ein Schweizer Taschenmesser – nur vielseitiger.

Hurra, dein Kunde ruft an: Freu dich, denn mit SmartWe hast du jetzt alle wichtigen Infos parat und kannst deine Kunden optimal betreuen.

Ein Blick in die individuelle Kundenhistorie genügt: Dort findest du alle relevanten Details im Überblick digital miteinander vernetzt. Zum Beispiel den aktuellen Status , das ursprüngliche Angebot bis hin zum letzten Telefonat, dem bisherigen E-Mail-Verkehr oder vergangene Support-Tickets.

So begleitest du deine Kunden Schritt für Schritt in jeder Phase der Customer Journey und begeisterst mit echtem Allround-Wissen. Welcher Kunde fühlt sich da nicht wie ein König? Wir zeigen dir, wie dich das im Leadmanagement weiterbringt.

Schlau dein Kundenwissen auf!

Kümmere dich um deine Beziehungen und baue sie Schritt für Schritt weiter aus. Zum Beispiel mit einem digitalen Unternehmensdossier!

Der geniale Assistent unterstützt dich dabei, dein Kunden- und Interessentenwissen aus zahlreichen externen Quellen zu erweitern und Beziehungen sichtbar zu machen – direkt in SmartWe und zielgenau für jeden Kontakt.

Qualifiziere deine Kontakte auf die charmanteste und einfachste Weise und sichere deine Entscheidungen durch fundiertes Wissen ab. Das spart dir künftig jede Menge Aufwand für die Recherche. Und kann dir gegenüber Wettbewerbern einen entscheidenden Wissensvorsprung verschaffen.

Digitale Souveränität

Oberste Prio:
Die Sicherheit deiner Daten.

Das wichtigste zum Schluss: Die Daten deiner Kunden gehören dir und nur dir. Das ist unsere Überzeugung und gleichzeitig unser Versprechen.

Sensible Daten brauchen maximale Sicherheit. Durch strenge deutsche Hosting-Standards sind deine Daten in SmartWe bestmöglich gesichert. Dafür lassen wir uns regelmäßig von unterschiedlichen Organisationen zertifizieren. Und wenn es um die Sicherheit deiner Daten geht, vertrauen wir am besten nur uns selbst. Mit SmartWe Hosting speichern wir deine Daten in unserer eigenen Hosting-Infrastruktur. Vom Server-Rack bis zur Cloud-Anwendung bei dir im Browser – wir garantieren dir die Souveränität über deine Daten!

Übrigens: Wenn du dein Abo beendest, kannst du deine Daten einfach mitnehmen. Vollständig, ganz einfach und ohne Hürden.

Weitere Funktionen

Zieh dich warm an. Jetzt geht's erst richtig los