Egal was Du suchst, bei uns wirst Du es finden.

Du kannst dir sicher sein, auch wenn sich deine Bedürfnisse ändern, lässt dich SmartWe nicht im Stich. Denn im Store findest Du für jede noch so individuelle Anforderung eine App, die dir helfen wird, deine Probleme zu lösen. Wenn sich beispielsweise der Prozess in deinem Unternehmen ändert, findest Du im SmartWe Store die passende App, um deine Abläufe effizient abzubilden.

Dabei ist es uns ein Anliegen dir völlige Freiheit zu bieten: Die Abonnements für Apps kannst Du monatlich kündigen. So kannst Du flexibel auf Veränderungen eingehen.

Apps, wie für dich gemacht.

Im SmartWe Store entdeckst Du App-Highlights, die dich bei deiner Arbeit unterstützen können. Das können Apps sein, die aktuell häufig von anderen Nutzern gekauft werden, aber auch Anwendungen, die brandneu im Store angeboten werden.

Du hast schon eine genaue Vorstellung was du brauchst? Perfekt! Denn im SmartWe Store kannst du ganz nach deinen Anforderungen filtern. Grenze die Auswahl nach Kategorien oder Branchen ein und buche dir die Erweiterung, die deine Wünsche erfüllt.

Adaptiv

Wir denken heute an die
Anforderungen von morgen.

Als Unternehmen nachhaltig erfolgreich zu sein, heißt jederzeit anpassungsfähig auf die Veränderungen der Zukunft zu reagieren. Mit dem SmartWe Store verfolgen wir genau dieses Ziel: Es ist der Ort, an dem Du genau die Apps findest, mit denen Du auf Veränderungen flexibel reagierst.

Der entscheidende Vorteil für eine sichere Zukunft: Jede App aus dem Store arbeitet nahtlos mit deinen bereits bestehenden Apps, denn in SmartWe setzt alles auf der selben Datenbasis und -struktur auf.

Du bleibst immer up to date.

Du kennst das Dilemma: ein Plattformhersteller aktualisiert das System auf eine neue Version und plötzlich funktionieren deine Anwendungen nicht mehr. Schluss damit!

Wir garantieren dir, dass deine Apps auch nach jedem Update noch einwandfrei funktionieren. So kannst du dir sicher sein, dass deine Bedürfnisse auch in Zukunft abgedeckt werden.

Wir geben Entwicklern eine Plattform.

In dir brennt der Wunsch selbst eine App im SmartWe Store anzubieten? Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: Erstelle native Apps mit dem SmartWe-SDK, binde Webapps ein oder baue Lösungen direkt mit dem App Designer zusammen.

Außerdem kannst Du den SmartWe Store als Vertriebskanal für deine Softwarelösung nutzen? Werde zum Entwicklungspartner, stelle deine App dem Ökosystem zur Verfügung und profitiere von unserem attraktivem Vetriebsmodell.

Neugierig? Dann schau doch mal rein.

Tauche jetzt in den SmartWe Store ein und finde Deine App.